Wohnanlage Am Staden in Saarbrücken

Die zentrale und citynahe Wohnanlage in Saarbrücken bietet durch die Einbindung in ein Wohngebiet mit direktem Anschluss an die Innenstadt einen qualitativ hohen Wohnwert. Insgesamt werden 34 Plätze in der Wohnanlage mit unterschiedlichem Betreuungsbedarf angeboten.

In der Wohnanlage wird jedem die Möglichkeit geboten, seine Persönlichkeit zu entfalten. In diesem Sinne erhält er Hilfestellung und Unterstützung von jedem Mitarbeiter der Wohnanlage. Für Problemlösungen stehen dem Bewohner das gesamte Betreuungsteam und die Wohnanlagenleitung zur Seite.
Das übergeordnete Ziel der Wohnanlage ist das Hinführen der Bewohner zu selbstständigeren Wohnformen. Darüber hinaus werden in unserem Haus auch längerfristige Wohnmöglichkeiten angeboten.

Dirk Schwarz

Leiter der Wohnanlage
Am Staden

Am Staden 10
66121 Saarbrücken

T: 0681/93621-401
F: 0681/93621-409
dirkschwarzrehagmbh.de