Pressemeldungen

Straßenmusik-Festival in Ottweiler und wir mittendrin.

>>mehr


Gelungenes Richtfest auf des Saarterrassen

>>mehr


Spatenstich: Inklusives WohnCentrum - das VersorgungsCentrum City

>>mehr

>>mehr

>>mehr


Medaillen im Sport und Erfolg im Beruf: reha gmbh und Bianca Kappler ehren die Olympioniken

>>mehr


Wir machen Kunst: Erfolgreiche Vernissage der krehativ Malgruppe in Riegelsberg

>>mehr


Inklusionspartner: reha gmbh und obbo GmbH bilden Schüler im Papierschöpfen aus.

>>mehr

>>mehr


Wolfgang Geyer verabschiedet sich in den Ruhestand und besucht ein letztes Mal als IBM Manager die reha.

>>mehr


SZ:  Großes Fest der Inklusion in Dillingen 

>>mehr


SZ: "passgenau" hilft Parkinson-Patienten [März 2017]

>>mehr


VIP's :  gelungene Kooperation: Car Sharing Projekt 

>>mehr

Blättche:  Jetzt auch in Neunkirchen: Car Sharing Projekt 

>>mehr

SZ: Offizieller Startschuss des Car Sharing Projektes mit unserer Ministerpräsidentin 

>>mehr


Gastgewerbe Magazin: "Heimliche Riesen" Toller Bericht über unsere Arbeit        [März 2017]

>>mehr


WS - Bericht: gelungene  Wiedereröffnung unseres CAP - Marktes in Saarbrücken [Februar 2017]

>>mehr


Kulturschlüssel Saar: Projekt Car Sharing [Dez. 2016]

 >> mehr


SZ - Bericht: Erste Jobmesse für Meschen mit Behinderung in SB  [09.12.2016]

 >> mehr


SZ - Bericht: Stimmungsvolles Weihnachtstreiben bei der reha in Neunkirchen [28.11.2016]

 >> mehr


SZ - Bericht: Feierliche Preisübergabe an den Kulturschlüssel [17.11.2016]

 >> mehr


Spatenstich: Bericht im Wochenspiegel  [16.11.2016]

>> mehr

Weitere Arbeitsplätze für Menschen mit Handicap.

Die reha gmbh erweitert mit einem Neubau auf den Saarterrassen ihren Werkstatt- und Arbeitsförderbereich.

Am vergangenen Donnerstag fand als symbolischer Akt der Spatenstich für den Neubau einer weiteren Werkstatt für behinderte Menschen, durch die reha gmbh, statt.

>> mehr

Startschuss auf der Baustelle der reha gmbh - Werkstatt für behinderte Menschen!

Mit dem symbolischen Spatenstich hat Sozialstaatssekretär Stephan Kolling heute den Baubeginn für weitere 100 Arbeitsplätze für Menschen mit Handicap im Werkstatt- und Arbeitsförderbereich eingeläutet. "Dieses Vorhaben, im Sinne der Menschen mit Behinderung, macht die saarländische Landesregierung sehr stolz", so Kolling.


Gelungene Vernissage unserer TAF NK im Sozialministerium [November2016]

>>mehr


Es ist soweit: reha goes facebook

Ab sofort werden auf unserer neuen facebook Seite in regelmäßigem Abstand Neuigkeiten, besondere Ereignisse, Stellenanzeigen – kurz:

alle Themen rund um unsere Firma

publiziert.

Ideen und Anregungen, Lob, Kritik – alles findet hier die passende Plattform.

http://www.facebook.com/rehagmbh/

Wir freuen uns auf viele posts und Nachrichten.


Wir waren dabei: dehoga Marktplatz 2016 [September 2016]

>>mehr


Appell des Landtagsabgeordneten Sebastian Thul zum Thema Nahversorgung

>>mehr

 


Claudia goes RIO

>>mehr

>>mehr


Prominente Mitarbeiterin: Ministerin Monika Bachmann im CAP Markt Sulzbach und im reha LogistikCenter Lebach [August 2016]

>>mehr

>>mehr

>>mehr

>>mehr


Besuch von Landrat des Landkreises Saarlouis
Im Rahmen seiner Sommertour besuchte Herr Landrat Lauer und MitarbeiterInnen vom Amt für Wirtschaftsförderung am 04.08.2016 unser LogistikCenter in Lebach. Der Landrat war begeistert von der Vielfalt unserer kreativen Produkte, sowie Bilder. Ebenso überzeugte ihn unser Hochregallager, welches er sich ausgiebig erklären ließ. An dem  Thema Konsolidierung hatte er besonders Interesse. Im Nachgang zu seinem Besuch wird der Vertrieb Herrn Landrat Lauer sowie den Mitarbeitern vom Amt für Wirtschaftsförderung weitere Informationen bezgl. Konsolidierung zukommen lassen.

>>mehr


Jeder Cent soll helfen: Großzügige Spende der Belegschaft des Stadtwerke Konzerns [Juli 2016]

>>mehr


Klarer Kurs, Portrait der reha gmbh [ Juni 2016]

>>mehr


EUROSAAR, Kooperation Prego services und reha gmbh [2016]

>>mehr


Diakonisches Werk an der Saar, Kinderhaus Malstatt erhält CAP - Spende [Juni 2016]

>>mehr

Wärmestubb Neunkirchen freut sich über CAP - Spende [19.05.2016]

>>mehr


Saarbrücker Oberbürgermeisterin Charlotte Britz zu Gast im reha MarketingCenter [13.05.2016]

>>mehr


wir sind wir: reha Chor singt mit Louis - Braille Schule  [13.05.2016]

>>mehr


facebook, Foodblocker "Andre mampft" testet die Z1 Curry Rakete

 

>>mehr


Tolle Aktion: 1.000 Schreibblöcke an hilfsbedürftige Schüler [10.05.2016]

 

>>mehr


Gastgewerbe Magazin 5/2016 bericht über die Z1 Curry Rakete

 

>>mehr


Sulzer, Bericht über CAP-Markt Sulzbach mit neuer Bäckerei [04.05.2016]

 

>>mehr

Ab sofort: Bäckerei Adam im CAP Markt Sulzbach [06.04.2016]

 

>>mehr


Sozialministerin Monika Bachmann zu Besuch bei reha Kunst & Handwerk [07.04.2016]

 

>>mehr

Sozialministerin Monika Bachmann zu Besuch im reha LogistikCenter [23.03.2016]

 

>>mehr


CAP-Spendenaktion - weitere Presseberichte

 

>>mehr

CAP-Spendenaktion in Saarbrücken „Gemeinsam Mensch sein“  [05.04.2016]

 

>>mehr

CAP-Spendenaktion in Elversberg  „Gemeinsam Mensch sein“  [22.03.2016]

 

>>mehr

CAP-Spendenaktion in Sulzbach „Gemeinsam Mensch sein“  [21.03.2016]

 

>>mehr


Sulzer, Bericht über CAP- Markt Sulzbach  [15.12.2015]

 

>>mehr


Saarbrücker Zeitung, Bericht über Curry - Rakete [15.12.2015]

 

>>mehr


epaper IGB, Bericht über Michael Schömer [07.12.2015]

 

>>mehr


epaper NK, Bericht über Weihnachtsmarkt in Neunkirchen [01.12.2015]

 

>>mehr


Erfolgreiche Spendenaktion von reha
Druck-  u. Marketingberater Rüdiger Speicher u. Projektleiter Thomas Becker

 

>>mehr


Saarbrücker Zeitung, Bericht über Claudia Nicoleitzik [07.11.2015]

 

>>mehr


Nun auch Bronze für Claudia [28.10.2015]

Nach Silber sprintete Claudia im 100 Meter Lauf auf den dritten Platz und hat somit bei der Leichtathletik-WM der Behindertensportler in Katar ihre zweite Medaille errungen.
Nach persönlicher Bestleistung in 14.73 Sekunden verpasste Claudia den zweiten Platz nur um eine Hundertstelsekunde.
Dennoch war Claudia komplett zufrieden. "Als ich ins Ziel kam, wusste ich gar nicht, welchen Platz ich hatte, so knapp war es. Als ich gesehen habe, dass ich Bronze gewonnen habe, war ich einfach nur glücklich", sagte Claudia die für den TV Püttlingen startet. Wenn es bei den Paralympics in Rio nächstes Jahr genauso laufen würde, wäre ich absolut zufrieden."


30 Jähriges Jubiläum reha DruckCenter Saarbrücken [Oktober 2015]

 

>>mehr


Judith Morsing

Öffentlichkeitsarbeit

0681/93621-151
judithmorsingrehagmbh.de